Coaching  aufKurs

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Luisa M.
05.05.2022 11:12:43
Liebe Kirstin,
meine Sitzung bei dir ist schon eine ganze Weile her. Aber ich zehre immer noch von der einen Sitzung bei dir. Du hast mir geholfen, die Verbindung zu meinem inneren Kind herzustellen ,in dem ich der kleinen Luisa begegnet bin, sie dort als Erwachsene Frau halten und trösten konnte. Ich habe den Schmerz als Erwachsene Frau für diese kleine Luisa nochmal gefühlt und durchlebt und du hast mir im weiteren Schritt geholfen eine Verbindung zu dieser kleinen Luisa herzustellen, die dafür gesorgt hat, dass ich sie im Alltag nun schneller fühlen und alles in eine positive Richtung lenken kann. Ich fühlte mich nach der Transformation wie neu geboren, ich wusste wer ich bin, wer ich sein möchte. Ich liebte mich und spürte eine unendliche Dankbarkeit. Meine kleine Lu war endlich frei, sie wurde in ihrem Schmerz, in ihrem Kummer gesehen und das hat mich ein ganzes Stück in meinem Dasein, weiter gebracht. Ich bin dir für deine Unterstützung und deine liebevolle und empathische Art unendlich Dankbar und freue mich darauf dich in Kiel für weitere Gespräche zu besuchen . Ich weiß da schlummert noch mehr in mir, was gesehen und gefühlt werden will, aber deine Unterstützung bedarf. ❤
Petra L.
18.03.2022 21:13:59
Liebe Kirstin,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle und herzliche Begleitung auf dem Weg zu meiner kleinen Mempel-Petra. In den Gesprächen mit dir habe ich mich besser kennen, verstehen und lieben gelernt. Gerade in der jetzigen Zeit wird mir besonders bewusst, wie wertvoll die Arbeit mit dir war. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit dir. Alles Liebe und Gute für dich!
Uwe Reimann
12.03.2022 13:01:44
Liebe Kirstin,

ganz große Klasse, wie Du das machst. Viel Erfolg weiterhin und bleib gesund.

Viele Grüße aus Brandenburg

Uwe
Nina
04.03.2022 21:55:45
Kirstin hat mir geholfen mir selbst ein paar wichtige Fragen zu stellen und zusammen ein paar sehr wertvolle Lösungsansätze zu finden. Manchmal braucht man im Leben jamanden der zuhört, einen reflektiert und hilft sich selbst zu helfen auf eine professionelle und empathische Art und Weise. Vielen Dank liebe Kirstin
D. R.
28.01.2022 08:57:58
Ich stand vor einer wichtigen Weichenstellung in meinem Leben und wollte die beiden Optionen die ich sah, von einer aussenstehenden Person reflektieren lassen. Was für eine gute Entscheidung, dass ich dafür mit Kirstin Kontakt aufgenommen habe. Durch das Gespräch mit ihr habe ich realisiert, dass es auch noch eine dritte Option gibt, die ich mir vorher nie hätte vorstellen können. Vielen Dank dafür liebe Kirstin.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram